Gruppen u. Seminare

 

Therapeutische Aufstellungsgruppe

Seminarzeiten. Viermal im Jahr, Donnerstagabend und Freitag

Die meisten von uns haben Themen, die uns in unterschiedlicher Ausprägung im Laufe des Lebens immer wieder begegnen. Meistens sind die Ursprünge für diese Themen in Verstrickungen des Familiengeflechtes, in das wir als Kinder hineingeboren werden, schon angelegt. Aber auch in anderen belastenden Konstellationen des Lebens können solche Themen entstehen. Oft geht es um Schwierigkeiten in der Partnerschaft oder Familie, um Probleme im Berufsfeld, um körperliche oder seelische Erkrankungen.

Ich habe selbst als Teilnehmer in langjährigen Selbsterfahrungs- bzw. Supervisionsgruppen die Erfahrung gemacht, wie hilfreich es beim Bearbeiten der eigenen Themen und beim Weiterentwickeln der eigenen Persönlichkeit ist, wenn man/frau in einen festen und vertrauensvollen Gruppenkontext eingebunden ist. Das wechselseitige Wahrnehmen in der Gruppe und die in der Arbeit entstehenden Interaktionen begleiten und fördern die eigene Entwicklung. Die Gruppe wird hier zu einem hilfreichen Organ „gemeinschaftlicher Weisheit“.

Ich möchte daher allen an persönlicher Weiterentwicklung Interessierten die Gelegenheit bieten, an einer von mir ab 2016 angebotenen therapeutischen Aufstellungsgruppe teilzunehmen.

Die Gruppe wird sich viermal pro Jahr treffen. Sie kann 8 – maximal 10 Teilnehmer aufnehmen. Die Seminare sind jeweils donnerstags abends ab 17 Uhr und am darauffolgenden Freitag ab 9 Uhr.

Die Kosten betragen pro Teilnehmer und Seminar 80,-€.

Erstes Seminar 2016: Donnerstag der 04. Februar 2016 ab 17 Uhr und Freitag, der 05. Februar 2016 ab 9 Uhr.

Zweites Seminar 2016: Donnerstag der 02. Juni 2016 ab 17 Uhr und Freitag, der 03. Juni 2016 ab 9 Uhr.

Drittes Seminar 2016: Donnerstag der 08. September 2016 ab 17 Uhr und Freitag, der 09. September 2016 ab 9 Uhr.

Viertes Seminar 2016: Donnerstag der 08. Dezember 2016 ab 17 Uhr und Freitag, der 09. Dezember 2016 ab 9 Uhr

Seminarleiter: Thomas Wade, Systemischer Therapeut, Psychotherapeut (HP), Familien- und Systemaufstellungen - ISAIL Würzburg, Coach und Supervisor M.A. Selbstständig in eigener Praxis seit 2000

Ort: Praxis für Konfliktberatung, Alter Kirchhainer Weg 5, 35039 Marburg
Seminarnummer: S 01/16M

Anmeldung und Rückfragen wade@konflikthilfen.de oder unter 06421/999791

___________________________________________________________________________

Ich melde mich verbindlich zur therapeutischen Aufstellungsgruppe, beginnend am 04. Februar 2016 an.

Vor- und Zuname: ……..……..…………………………………………….………………………….……....

Adresse: …………………………..……………………………………...……………………..………….......

PLZ/Ort: .………………………….……………………………………...………………………..……...........

Tel. priv.: ............................................................... Tel. dienstl. ..................................................

Email: …...………………………………………………..………………..…………...................................

Beruf: ......…………………………………………………………………….…..........................................


Die Teilnahmegebühr überwiese ich pro Seminar nach Erhalt der Rechnung.

Datum: …………………… Unterschrift: …………………………………………………...........................

 

_________________________________________________________________________________________________